Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
4
6
8
11
13
14
15
18
20
25
27
28
29
 

SELF AWARENESS AND CONTACT DANCE

WORKSHOPS
Date: 21. Januar 2018 14:00

© Jérémie Nassif

Self Awareness and Contact Dance ist ein zeitgenössischer Tanzworkshop für alle Bewegungsamateure.
Der Workshop gibt uns die Zeit und den Raum unsere eigene Kreativität, Phantasie und Sensibilität zu äußern,
technische Fähigkeiten zu sammeln um sich dann im Tanz ausdrücken zu können.

Durch Improvisationsübungen werden wir mit einer individuellen Erforschung beginnen, um uns mit unseren Empfindungen zu verbinden,
die eigene Balance und das Zentrum zu finden, und mit Gewichtsverlagerungen zu spielen.
Ich biete den Teilnehmern die Möglichkeit zwischen on/off Balance zu spielen, immer in Verbindung mit dem Raum, der Musikalität und den Bewegungsqualitäten.

Wie kann man dann im Kontakt treten? Wie kann man ein Körpergespräch beginnen?
Wir werden in der Partnerarbeit untersuchen wie man Gewicht geben und erhalten kann.
Wie kann man im Kontakt mit anderen seine eigene Balance finden und seine Freiheit behalten.
Aus diesen Improvisationen werden Tänze komponiert. Wir werden es einfach geniessen im Kontakt zu sein!

Facebook
Instagram

WER: Véronique Laugier 
WANN: 20. - 21. Januar 2018 | 14 - 17 Uhr
PREIS: 70€ / 60€ Early Bird bis 30. Dezember 2017 (es gilt der Zahlungseingang) oder mit TATWERKCARD
INFOS & ANMELDUNG: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

All Dates


  • 20. Januar 2018 14:00
  • 21. Januar 2018 14:00

Powered by iCagenda